Unsere Kampfkunstschule


Kampfkunstschule, Zürich, Kyusho, Vitalpunkte, erlernen

Das Excellent Martial Arts (Gründung 2001) ist eine höchst anerkannte Kampfkunstschule im In- und Ausland, die eine Möglichkeit mit Seminare, Trainingseinheiten und einer systematischer Ausbildung, das Studium der Vitalpunkte in den Kampfkünsten zu erlernen bietet.

 

Ralph Hödl Kyusho Bowman Dillman Pantazi Schweiz

Ein paar Wörter

von Ralph Hödl

 

Ich bin Ralph Hödl, Sensei hier bei Excellent Martial Arts.

 

Als Kampfsportlehrer mit langjähriger Erfahrung (seit 1986) in den verschiedensten Kampfkünsten, lernte ich das Kyusho Jitsu im Jahre 2003 in Ungarn an einem Seminar kennen und seit dem studiere ich dieses Wissen und bilde mich stetig bei allen Meistern des Kyusho Jitsu auf der ganzen Welt weiter.

 

Seit 2006 biete ich ein fundiertes und anerkanntes Ausbildungsprogramm an, für interessierte und seriöse Kampfkünstler.

 

Regelmässig besuchen uns dazu auch Meister des Kyusho zu einem Seminar, um ihre Sichtweise und Anwendungsmöglichkeiten zu zeigen.

 

Wenn du Interesse an einer Aus- und Weiterbildung oder einem Seminar hast, kontaktiere mich doch und ich gebe dir gerne Auskunft darüber.